Service Desk

Service Desk

Unser Service Desk ist für Sie die zentrale Anlaufstelle für sämtliche IT-Anliegen und übernimmt für Sie den IT-Support.

Starten Sie direkt die Fernwartung oder eröffnen Sie bequem über das Service Desk Portal ein Ticket. Wir freuen uns, Ihnen helfen zu dürfen.

Fernwartung

Eine Fernwartung ermöglicht es unserem Supporter, Sie direkt an Ihrem Arbeitsplatz zu unterstützen. Zwischen Ihrem PC und unserem Support-Team wird eine sichere Verbindung aufgebaut.

Rufen Sie uns an damit Sie einen Verbindungscode erhalten.

Service Desk Portal

Über das moderne und intuitive Service Desk Portal eröffnen und verfolgen Sie sämtliche Tickets und behalten sämtliche IT-Fälle im Überblick.

Öffnen sie das Service Desk Portal direkt über untenstehenden Link und loggen Sie sich mit Ihrem persönlichen Login ein.

Wann und wie Sie uns erreichen können

Montag-Freitag
08:00-12:00 Uhr
13:30-17:00 Uhr

Support E-Mail
support@gilomen.ch

Support Telefon
+41 34 552 01 10

Lösungen

Entdecken Sie unsere
IT-Lösungen

Hochstehende IT-Lösungen mit Leidenschaft gebaut.

Kontakt

Wir helfen gerne – egal ob bei einer Frage oder Ihrem Projekt.

GILOMEN Informatik GmbH
Industrieweg 5
3426 Aefligen

+41 34 461 61 30
info@gilomen.ch

Lernen wir uns kennen?

Unsere engagierten Mitarbeitenden begrüssen Sie mit Herzblut und nehmen sich gerne Zeit für Ihr Anliegen. Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Reto Geschäftsführer
Anita Back Office Assistant