Karriere

 

Seit über 20 Jahren konzipieren und betreiben wir für unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen hochstehende IT-Lösungen. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Beratung, Infrastruktur, Cloud und Betrieb.

Wir betreuen und unterstützen unsere Kunden vom Aufbau bis zur regelmässigen Wartung der gesamten IT-Infrastruktur. Durch bestens ausgebildete Mitarbeiter und dem Einsatz von führenden IT-Lösungen, implementieren wir für unsere Kunden zukunftsgerichtete und innovative IT-Infrastrukturen.

Nachfolgend sind die weiteren Informationen zu den offenen Stellen sowie zu unserem Unternehmen ersichtlich.
Auf sämtliche Stellen werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

3339
3279

GILOMEN Mitarbeitende

Unsere Mitarbeitenden sind unser wichtigstes Gut. Wir werden gefördert, gefordert und haben eine hohe Eigenverantwortung. Zusammen ergeben wir ein grossartiges Team, welches füreinander einsteht. Bei uns geniesst jeder Mitarbeitende grossen Freiraum und wird bei Entscheidungen einbezogen.

Veränderungen sehen wir als Chance und Herausforderungen motivieren uns. Für unsere Kunden setzen wir uns ein und geben unser Bestes.

Fühlst du dich angesprochen und bist du bereit, voller Elan und Motivation grossartige IT-Lösungen für unsere Kunden zu implementieren? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir freuen uns auf Dich!

Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Melde dich bei uns.