Service Desk

 

Unser Service Desk ist für Sie die zentrale Anlaufstelle für sämtliche IT-Anliegen und übernimmt für Sie den IT-Support. Standardmässig nach Best Effort und je nach Service Level Agreement (SLA) auch an Wochenenden.
Über das moderne und intuitive Service Desk Portal eröffnen und verfolgen Sie sämtliche Tickets und behalten sämtliche IT-Anliegen im Überblick.
Mittels der Fernwartungs-Software ISL Light Client können wir Sie einfach und schnell per Fernwartung unterstützen. Kann das Problem nicht per Fernwartung gelöst werden ist selbstverständlich auch ein vor Ort Einsatz möglich.
Unser Service Desk ist für Sie zu folgenden Zeiten geöffnet:
Montag-Freitag: 08:00-12:00 Uhr & 13:30-17:00 Uhr.
Service Desk Portal: https://servicedesk.gilomen.ch
Support E-Mail: support@gilomen.ch
Support Telefon: 034 552 01 10

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Unser Service Desk – Unterstützung für Ihre IT

 

Fernwartung

Eine Fernwartung ermöglicht es unserem Supporter, Sie direkt an Ihrem Arbeitsplatz zu unterstützen. Zwischen Ihrem PC und unserem Support-Team wird eine sichere Verbindung aufgebaut.
Rufen Sie uns an damit Sie einen Verbindungscode erhalten.

Service Desk Portal

Über das moderne und intuitive Service Desk Portal eröffnen und verfolgen Sie sämtliche Tickets und behalten sämtliche IT-Fälle im Überblick.
Öffnen sie das Service Desk Portal direkt über untenstehenden Link und loggen Sie sich mit Ihrem persönlichen Login ein.