Bei der Schwendimann AG stand letzten Samstag der Umzug an den neuen Bürostandort an. Toni Burki, Werkstatt / Allrounder Technik, über das erfolgreich durchgeführte Projekt:

„Ganz herzlich bedanke ich mich noch für euren sensationellen Einsatz letzten Samstag und im Vorfeld des Umzugs unserer EDV Anlage! Das hat ja super geklappt, es scheint alles zu laufen wie es muss. Dank eurem Engagement und Knowhow lief alles reibungslos. Einmal mehr zeigt sich, dass ein guter EDV Support (mehr als) Gold wert ist. Mit Gilomen Informatik sind wir bestens bedient, nochmals tausend Dank!“

Unser Team zügelte an diesem Tag dank detaillierter Planung und Vorarbeiten die gesamte Server- und Netzwerk-Infrastruktur inkl. VoIP-Telefonie in wenigen Stunden. Bereits am Samstagabend konnte die Infrastruktur wie gewohnt genutzt werden. Es freut uns sehr, konnten wir unseren Teil zu einem erfolgreichen Umzug beitragen und den Kunden begeistern.

Herzlichen Dank schwendimann.ch für die langjährige Treue!