Insight

Willkommen im Team Francesco Cannizzo

Das Team der GILOMEN Informatik wird neu von Francesco Cannizzo als System Supporter unterstützt.

Der junge Mann, der mit Leidenschaft Kickboxen betreibt und sich selbst als wahren Autofanatiker bezeichnet, findet seine berufliche Erfüllung neu bei der GILOMEN Informatik. Vor allem schätzt er die familiäre Stimmung sowie die spannenden Aufgaben. Mit seiner Ausbildung als Informatiker EFZ Systemtechnik ist er bestens gerüstet für den Arbeitsalltag.

Oktober 2023 Anita Rohrer Allgemein und Insights

Francesco Cannizzo, ein junger Mann von 21 Jahren mit italienischen Wurzeln. Kickboxen ist für ihn mehr als nur ein Hobby; es ist eine Leidenschaft, die seine Entschlossenheit und seinen Ehrgeiz widerspiegelt. Hier findet er seine körperliche Fitness ebenso, wie Selbstdisziplin und die Möglichkeit zur Selbstverteidigung.

Seine Begeisterung für Automobile geht weit über die gewöhnliche Vorliebe für Autos hinaus. Er taucht wahrlich tief in die Welt der Automobiltechnik ein und vergisst schon mal die Zeit beim Diskutieren über PS-Zahlen, Motortechnologie und Design.

Ich bin genau richtig in der IT-Branche

Diese Überzeugung hatte Francesco bereits in seiner Ausbildung als Systemtechniker. Der Job bei der GILOMEN Informatik hat seine Meinung bestätigt.

Argumente zu seinem Entscheid für GILOMEN INFORMATIK als Arbeitgeber:
«Die familiäre Atmosphäre und die herausfordernden Aufgaben bei der Firma GILOMEN Informatik haben bei mir einen nachhaltig positiven Eindruck hinterlassen und meine Leidenschaft für Technologie weiter beflügelt.»


Auf was freut sich Francesco in seinem zukünftigen Arbeitsfeld: «Meine Leidenschaften für Kickboxen und Autos ergänzen meine berufliche Laufbahn auf spannende Weise. Mit dem festen Blick auf meine beruflichen und persönlichen Ziele bin ich bereit, noch viele aufregende Abenteuer zu erleben und zahlreiche Erfolge zu feiern!»

Arbeiten bei GILOMEN

Möchtest du in einer familiären Atmosphäre arbeiten und suchst eine neue Herausforderung?

Wir sind stets offen für neue Gesichter im Team. Interessiert an weiteren Infos? Dann melde dich gerne bei uns.

Kontakt

Wir helfen gerne – egal ob bei einer Frage oder Ihrem Projekt.

GILOMEN Informatik GmbH
Industrieweg 5
3426 Aefligen

+41 34 461 61 30
info@gilomen.ch

Lernen wir uns kennen?

Unsere engagierten Mitarbeitenden begrüssen Sie mit Herzblut und nehmen sich gerne Zeit für Ihr Anliegen. Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Reto Geschäftsführer
Anita Back Office Assistant
Service Desk