Team

Die Menschen hinter GILOMEN Informatik

Wir sind ein eingespieltes und familiäres Team, welches füreinander einsteht und gemeinsam Grosses erreicht.

Reto ist seit 2011 bei uns. Er hat den Überblick sowie das Auge eines Adlers und ist in vieler Hinsicht unser Ästhet. Das ist auch bei seinen Fotografien zu erkennen, die unter anderem unsere Räumlichkeiten zieren. Sein Lieblingsobjekt ist seit fast 2 Jahren sein kleiner Sonnenschein Lyana.

Reto Schurtenberger

Geschäftsführer Dipl. Wirtschaftsinformatiker HF

Röne ist der Gründer unserer Firma – Danke hierfür! Er ist unser Allrounder und die Gelassenheit in Person, aber nur im Büro. Denn sobald es nach Benzin riecht, steigt sein Puls. Er hat Benzin im Blut, ist Motorsportfanatiker und Töff-Liebhaber. Obschon, Liebhaber ist wohl untertrieben mit Blick auf die gefahrenen Kilometer pro Jahr.

René Gilomen

Stv. Geschäftsführer & System Engineer Dipl. Informatik Ing. FH

Monika ist seit 2010 bei uns. Unser Zahlengenie und ein Gedächtnis ins Detail wie ein Elefant – unglaublich aber wahr. Sie liebt den Wintersport und die Skisportübertragungen sind immer Highlights für sie. Dann muss alles andere warten, ausser ihre über alles geliebten Grosskinder.

Monika Schurtenberger

Administration, Finanzen & Personal Kauffrau EFZ

Monika ist seit 2020 bei uns. Sie ist unsere Perfektionistin und hat stets alles im Griff. In ihrer Freizeit liebt sie es, rundum ihr Haus zu wirken und ist die Rasenmäherfachfrau. Sie sorgt sich nicht nur liebevoll um ihre zwei Büsis, sondern hat auch für die Teamgspännli immer ein offenes Ohr.

Monika Oesch

Mitglied der Geschäftsleitung & Technical Lead Informatikerin EFZ Systemtechnik

Pablo ist seit 2023 bei uns. Er ist ein ausgeglichener, sympathischer Typ. Der sportliche Solothurner liebt es, neue Orte kennenzulernen. Ist er nicht in der Küche anzutreffen, beim Ausprobieren eines neuen Kochrezeptes, so ist er eventuell am Abtauchen in der Medienwelt.

Pablo Hug

System Supporter Informatiker EFZ Systemtechnik

Francesco ist seit 2023 bei uns. Der jüngste im Team und mit italienischen Wurzeln. Das Kickboxen ist eine grosse Leidenschaft von ihm und widerspiegelt seine Entschlossenheit und Ehrgeiz. Er ist ein offener Typ und vergisst schon mal die Zeit beim Diskutieren über PS-Zahlen, Motorentechnologie und Design.

Francesco Cannizzo

System Supporter Informatiker EFZ Systemtechnik

Sanders ergänzt das Team seit 2024. Er liebt die Vielfalt und Herausforderungen in der Arbeitswelt wie auch in der Freizeit. So ist der dynamische junge Mann auf dem Fussballfeld anzutreffen oder er tüftelt an einer neuen Komposition als Musikproduzent herum.

Sanders Loundou

System Supporter Informatiker EFZ Betriebsinformatik

Anita ist seit 2022 bei uns. Unser kreativer Farbtupfer, die mit ihrer positiven Ausstrahlung Leben in die Bude bringt. Wir glauben langsam, aber sicher, dass Anita nie schlecht gelaunt ist. Sie hat für alle ein gutes Wort und stets einen Spruch auf den Lippen.

Anita Rohrer

Back Office Assistant Kauffrau EFZ

Hene ist seit 2020 bei uns. Der humorvolle Hundeliebhaber, der immer in Begleitung seiner Langhaar-Dackeldame Dixie bei uns unterwegs ist und leidenschaftlich gerne Autos putzt. Ein besonderes Merkmal an ihm sind seine Brillen und Kleiderfarben, da erkennt man den Stil des ehemaligen Coiffeurmeisters.

Heinz Gilomen

Logistik & Kurierdienst

Oban, der treue Mischlingsrüde, war nicht nur ein geschätzter Mitarbeiter, sondern auch eine bereichernde Persönlichkeit in unserem Team. Im hohen Alter von 18 Jahren hat er die Regenbogenbrücke in den Hundehimmel überquert.
Mit seinen Ballkünsten und seinem Charm hat er uns alle immer wieder verzaubert. Er liebte Ausfahrten mit dem Auto über alles und nutzte schon mal bei einer offenen Türe die Möglichkeit in einem luxuriösen BMW eines Kunden mit Stil Platz zu nehmen.

Oban

Senior Back Office Assistant

Dixie ist seit 2020 bei uns. Sie ist die quirlige Queen und geniesst jede Aufmerksamkeit, die sie erhält. Obwohl sie die kleinste im Team ist, markiert sie gerne den Sherif im und ums Haus. Sie begleitet Henä auf all seinen Kurierfahrten und geniesst mega das Herumreisen.

Dixie

Logistikassistentin & Queen
Jobs

Arbeiten bei GILOMEN Informatik

Wir sind auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden. Möchtest du unser Team tatkräftig unterstützen und Teil von GILOMEN Informatik werden?

Möchtest du unser Team mit deinen Fähigkeiten unterstützen?

Kontaktiere mich direkt oder erfahre mehr über unsere offenen Stellen. Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Reto Schurtenberger Geschäftsführer Dipl. Wirtschaftsinformatiker HF +41 34 461 61 30 rs@gilomen.ch
Service Desk